Kategorien &
Plattformen

26.11.2021 Eröffnung Weihnachtsausstellung: "...weil in der Herberge kein Platz für sie war".

Unter den geltenden Corona-Bestimmungen des Landes Hessen: 3-G Regel
26.11.2021 Eröffnung Weihnachtsausstellung: "...weil in der Herberge kein Platz für sie war".
26.11.2021 Eröffnung Weihnachtsausstellung: "...weil in der Herberge kein Platz für sie war".
© Michael Benecke, Nentershausen

Heute ist die Eröffnung der Weihnachtsausstellung "...weil in der Herberge kein Platz für sie war".

In der ehemaligen Privatküche und dem Wohnzimmer des Bischofshauses können eine Vielzahl von Ausstellungsstücken im Bezug auf die Thematik Herberge, Flucht und Krippen bestaunt werden.

Aufgrund der aktuellen Situation verzichten wir auf die Vernissage mit Glühweinausschank im Innenhof des Museums.

Bleiben Sie gesund und eine frohe Zeit.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz